Wieder in Bremen

Seit Dienstag, den 2. April sind wir wieder auf dem Campingplatz Stadtwaldsee in Bremen. An die Kälte muss man sich erst noch gewöhnen :-); dafür ist die Wiedersehensfreude bei Freunden und Bekannten sehr groß und ein Termin jagd den anderen. Die “ to do -Liste “ ist lang und reicht von Iveco – Inspektion, Steuererklärung, Rentenantrag, über diverse Arzttermine, buchen von Flügen und Hotel bis hin zur Vorbereitung des Wohnmobiles für die Verschiffung am 17. April 2013 ab Hamburg. Danach wohnen wir noch eine Woche bei Schöttkes und dann noch eine Woche bei Gaebels und dann geht es am 6. Mai 2013 mit dem Flieger nach Halifax :-). Unser Wohnmobil ist dann hoffentlich ab dem 8. Mai im Hafen von Halifax abholbereit. Bis dahin wird auf unserem Blog nicht viel passieren. Mit neuen, interessanten und spannenden Beiträgen ist wieder ab dem 10.Mai zu rechnen.  Bis dahin, paßt auf Euch auf und bleibt gesund, eure „Moellers on Tour“.

Ostern 2013

Nach unseren Serviceterminen bei PhoeniX in Schlüsselfeld mit Gutachter für den Hagelschaden (erste Schätzung € 20.000,–) und EP-Hydraulics in Elsdorf bei Köln haben wir uns in der Eifel bei Nideggen mit Elvira und Lutz getroffen.Eifelcamping Ostereiersuche im Schnee :-(. Haben das Beste daraus gemacht, tagsüber wandern und Abends grillen. Auf dem Weg in Richtung Bremen machen wir noch einen kurzen Stopp bei Venlo (NL), um Ellen und Siggi zu treffen und uns für ein Jahr zu verabschieden.