4 Gedanken zu „Fahrzeug

  1. Hallo Stefan,
    leider habe ich Dich an Deinem letzten Tag verpasst. Jetzt habe ich Dich, oder zumindest ein Stück, wieder gefunden. Genieße den 3. Advend und dann …….immer so weiter.
    Beste Grüße
    Dein AG-Mitstreiter
    Roger

  2. Hallo Stefan, Ende dieses Monats ist auch für mich Schluss bei unserem ehemals gemeinsamen Arbeitgeber. Daher feire ich am 25.01, im Rahmen eines Frühstücks Abschied. Gegen 9:30 / 10:00 geht’s los – im „Speisesaal“ in der Dölvesstraße.
    Es wäre toll, wenn Du auch dazukommen könntest. Vielleicht seid ihr ja mal nicht auf Tour.
    Viele Grüße
    Rolf

    • Hallo Rolf,
      vielen Dank für deine Einladung, die ich erst jetzt in unserem Blog gelesen habe, da er im Moment von
      uns nicht im Einsatz ist. (erst bei der nächsten großen Reise)
      Wie du sicherlich feststellen konntest, waren wir zum Zeitpunkt deiner Verabschiedung nicht in Bremen,
      sonst wäre ich natürlich gerne gekommen.
      Ich hoffe, du hattest einen schönen Ausstand und eine herzliche Verabschiedung.
      Vielleicht sehen wir uns bei der Hauseinweihung oder einer anderen Verabschiedung mal wieder.
      Bleib gesund, bis dahin alles Gute
      Stefan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.