7 Gedanken zu „Phoenix 7500 RSL

  1. Liebe Grüße aus dem Straßenverkehrsamt des Landkreises Rotenburg. Deine Reiseberichte sind sehr interessant und machen ein wenig neidisch.
    Deiner Frau und Dir wünsche ich ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr

  2. Hallo,
    ich habe Eure Seite gerade durch Zufall entdeckt.
    Ihr lebt gerade unseren Traum mit unseren Traummobil.
    Fahren jetzt 11 Jahre einen Phonix und sind immer noch zufrieden.
    Wir werden Eure Seite weiter lesen und wünschen Euch noch schöne Tage.
    Gruß Frank

  3. Hi guys, lost your email hope you get this. Bob had his surgery last Fri. Came home Mon. A few rough days but he is on the mend. Six weeks before he can drive. Wanted you to know. Hope all is going well with you.

  4. Hi Ihr Lieben,
    haben nach einer gefühlten Ewigkeit mal wieder in Eurem Chat vorbeigeschaut. Freue mich, daß Ihr „Euer Ding“ immer noch so durchzieht. Wünsche Euch weiterhin viel Spaß und hoffe, daß wir uns mal sehen, wenn Ihr mal wieder in HB seid.
    Liebe Grüße von Ari und Daniel

  5. Hallo liebe Ingeburg und lieber Stefan,
    ich sitze gerade in meinem kleinen „Reich“ in Molfsee und dachte schaust mal was Ihr so macht und gemacht habt.
    Zunächst auch Euch ein gutes und gesegnetes neues Jahr! Ich hoffe die Schrammen und Blessuren sind bald wieder vergessen, ist ja schön, wenn es immer noch EINE gibt , die für Essen und Trinken sorgt, oder Stefan?
    Hier ist alles wie immer, nur noch schlimmer….
    So langsam peile ich nun auch den Ausstieg ( beruflich) an, mal sehen wann ich scharf schalte, aber ich verrate es natürlich noch nicht, damit „mein bester Freund“ sich nicht noch etwas einfallen lässt.
    Liebe Grüße
    Hermann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.