Kanada

Ein Gedanke zu „Kanada

  1. Hallo Ihr Lieben,

    endlich haben wir es geschafft, Euch ein paar Zeilen zukommen zu lassen. Man muss schon ziemlich gut drauf sein, um Eure entspannten Gesichter (Stefans Gesichtsausdruck schreit es förmlich: Hallo Ihr Lieben, die Ihr Euch noch im Arbeitsleben stressen lasst – schön blööööd!!!), Eure Bilder mit den wundervollen Landschaften und Erlebnissen, Eure Berichte über kulinarische Köstlichkeiten unbeschadet lesen (ertragen) zu können. Einfach großartig diese bebilderten Reiseberichte!! Dagegen klingt die 10tägige Fahrradtour am deutschen und schweizerischen Rhein entlang, die wundervoll war, etwas einfältig; wird nur noch getoppt durch eine Woche Wandern in den Alpen, die uns auch ausgesprochen gut gefallen hat. Unsere Naturerlebnisse waren Regen, Sonnenschein und Murmeltiere. Wir wünschen Euch weiterhin eine tolle Zeit. Wir schauen demnächst wieder vorbei (ich hoffe, Thomas beugt sich meinem Diktat und wird das eine oder andere – von mir vorgegebene (!) – Rezept entnehmen).
    Also bis später
    Waltraut und Thomas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.